Birdbox Landshut

Modenschau

Der Onkologie Hilfe Verein hat am Bismarckplatz sein neues Büro inklusive „Birdbox“-Laden eröffnet. Mit dem Verkauf einer Kleidungskollektion, die ein Vogelmotiv ziert, soll Geld für den Verein eingenommen werden, um Krebskranke und deren Angehörige zu unterstützen. Wir haben bei der BIRDBOX – Leiterin angefragt ob sie eine Modenschau am Bismarckplatzfest am Sonntagnachmittag durchführen würden. Dies wurde angenommen und wir freuen uns darauf.

Auszug aus Merkblatt der Onkologie Hilfe:
Bei den Netzkindern handelt es sich um eine Gruppe von Kindern, die aufgrund eines Krebskranken Elternteiles in psychologischer Hinsicht gefährdet ist. Mit Hilfe des Onkologie Hilfe Vereins wird den Netzkindern bei Bedarf Nachhilfe finanziert bzw. Stipendien vermittelt. Zusätzlich finden Ausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern statt. Diese Zuwendungen sollen den Kindern positive Eindrücke vermitteln.

Hier weitere Infos:

http://www.onkologie-netzwerk.de/fuer-patienten-und-angehoerige/foerderverein/birdbox/

http://www.birdbox-landshut.de/index.php?id=media

Event List